Polar4Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum GM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
c0loe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.15

Bewerbung zum GM Empty
BeitragThema: Bewerbung zum GM   Bewerbung zum GM Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 1:33 am

Hallo , mein Name ist Tobi ingame xiKreuZbeaRx

Ich wollte mich mal zum GM bewerben , da ich finde das es noch einen aktiven Support geben sollte als nur
xSykoD (also in game).
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt , aber ich denke im Kopf bin ziemlich weit , da ich eigentlich denke ich einen guten Eindruck im Spiel hinterlassen habe , dachte ich mir ich versuche es mal Smile
Beruflich bin ich Elektroniler -für Betriebstechnik im 1 Ausbildungsjahr , das heißt , das ich so ziemlich jeden Tag on bin , außer ich bin beim Fitness .
Ich komme eigentlich aus Berlin , aber zur Zeit wohne ich in Sachsen durch meine Ausbildung halt Smile

Joa , damit ist schon eigentlich alles gesagt , außerdem wäre ich bereit den Server monatlich mit einer kleinen Spende zu unterstützen Smile

Ich hoffe auf baldige RückAntwort

Mit freundlichen Grüßen
Tobi aka xiKreuZbeaRx
Nach oben Nach unten
[DEV]Venox
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.05.15

Bewerbung zum GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM   Bewerbung zum GM Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 12:25 pm

Hallo Tobi aka xiKreuZbeaRx,

Ich würde dich bitten noch einmal eine Ausführliche Bewerbung an - Bewerbung@Polar4Story.com zu senden.

Regards.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum GM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polar4Story :: Polar4Story-Team :: Polar4Story-Team-
Gehe zu: